Job Overview
Als Kundenbetreuer After Sales sind Sie Teil eines 12 köpfigen Teams und beraten bestehende Kunden kompetent am Telefon, erledigen administrative Vorgänge zuverlässig und vermitteln den Kunden das Gefühl, bei Ihnen gut aufgehoben zu sein. Als kontaktfreudige, service- und kundenorientierte Persönlichkeit haben Sie Freude am täglichen telefonischen und schriftlichen Dialog mit den Kunden.
Was Sie tun
Sie übernehmen die telefonische und schriftliche Beratung von Interessenten, Partnern und bestehenden Kunden im Bereich Privatkunden Nichtleben
Sie ermitteln den Versicherungsschutz für Kunden und sind für die Erstellung der Offerten zuständig
Sie erteilen kompetente Auskünfte bei Kundenanfragen und stellen eine qualitativ hochstehende Bearbeitung der schriftlichen Kundenkorrespondenz sicher
Sie unterstützen unsere Generalagenturen, um ein durchgängiges Kundenerlebnis zu garantieren
Erfahrung und Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
Ausgeprägtes verkäuferisches Flair mit hoher Verkaufs- und Beratungskompetenz
Teamfähige und belastbare Persönlichkeit mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägter Kundenorientierung
Sehr gute Französisch- sowie Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) und idealerweise gute Kenntnisse in einer der folgenden
Sprachen: Englisch und Italienisch oder Spanisch
Job Detail
-
Offerd Salary120,000 CHF
-
Career LevelOthers
-
Experience4 Years
-
GenderBoth
-
INDUSTRYBanking
-
QualificationMaster’s Degree